Dein Salon - Deine APP
Salons & Media

Dein Salon - Deine APP

neoo stellt die neue Dienstleistung neooApp vor:
Fast jeder kennt die Apple Werbung: "Es gibt für fast alles eine App!“ Nur bezahlbare, maßgeschneiderte Apps für Friseurunternehmen sind dem neoo-­‐Team nicht aufgefallen und konnten nach intensiver Recherche nicht gefunden werden. Parallel wurde neoo mit dem Wunsch seiner Kunden konfrontiert, eine App für iPhones oder das iPad zu kreieren, um auf diesem Weg Angebote kostenneutral auf allen iPhones seiner Kunden zu veröffentlichen und mit diesen auch außerhalb des Salons im Kontakt zu sein.

Mit einer eigenen App des Friseurunternehmers hat der Friseurkunde nun ab sofort alle Informationen
auf seinem Smartphone in der Hosentasche.
Neben der reinen Unternehmensdarstellung wie man es auf seiner Website macht, hat die App beispielsweise den Vorteil, dass man seine Kunden mit Push-­‐Nachrichten (wie kostenlose sms) gezielt über frei gewordene Termine oder Aktionen informieren kann.

Das neooApp Baukastensystem, aus dem sich jeder seine App zusammenstellen kann, besteht aus Informationsfunktionen (Über uns, Preise, Bilder, Anfahrt mit Google Maps usw.) und Interaktionsfunktionen.Letztere sind wichtig, weil sie den Kunden an den Salon binden.
Die Funktionen Terminvereinbarung, Push-­‐Nachrichten, Facebook, Wartezeit, Salonbewertung, Online Shop
und einige mehr können je nach individueller Relevanz in die App aufgenommen werden.

Die neooApp wird in einer Basis Variante mit eingeschränktem Leistungsumfang als sogenannte „Lite“ Version angeboten, die die meisten Informationsfunktionen enthält. Die „Pro“ Version enthält alle Informations. und Interaktionsfunktionen und kann jederzeit aktualisiert werden.

www.neoo.de

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at