Beautycheck wird Teil von Salonmeister.at
Fusion

Beautycheck wird Teil von Salonmeister.at

Die österreichische Online-Beauty-Plattform Beautycheck schließt sich mit Salonmeister.at zusammen und bietet damit noch mehr Terminauswahl...

Die beiden Gründer von Beautycheck, Tobias und Silvio Hinteregger (Bild), freuen sich über die Geschäfts-Fusion und sind ab sofort Teil des Salonmeister.at-Teams. Mit diesem Zusammenschluss wird eine große gemeinsame Plattform geschaffen, auf der die Kunden nun noch mehr Auswahl an Terminen haben, die sie buchen können.

„Unser Ziel ist es, bei Kunden durch eine unkomplizierte und schnelle Buchungsmöglichkeit für Vorfreude auf ihre Beautytermine zu sorgen. Das Team von Beautycheck teilt mit uns genau diese Vision“, meint Louis Pfitzner, CEO von Salonmeister. „Dies wird sowohl unseren bisherigen Usern als auch unseren angeschlossenen Salons zugutekommen“, ergänzt Tobias Hinteregger.

Salonmeister.at ist neu in Österreich und bietet österreichischen Friseur-, Beauty- und Wellnessstudios ihre Angebote auf Salonmeister.at zu präsentieren. Die Termine können gleich online von Kunden gebucht werden.

Foto: Linda Dziacek Photostyle

-> Weitere Beiträge zu Salonmeister.at

April 2015

www.salonmeister.at

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at