BUNDY BUNDY Jahrestagung
Salons & Media

BUNDY BUNDY Jahrestagung

Das Friseur- und Stylingbusiness zeichnet sich durch laufende Innovationen bei Trends, Farben und Schnitttechniken aus. Wer am Puls der Zeit sein will, muss sich ständig mit den internationalen Trends auseinandersetzen und diese jeden Tag im Salon umsetzen. Dies taten nun auch alle 280 BUNDY BUNDY MitarbeiterInnen, vom Lehrling bis hin zum Teammanager, bei der Jahrestagung und Trendpräsentation des High-Quality Friseurs. Dabei wurde ein umfangreiches Programm für die engagierten Friseure geboten. Der Vormittag war dabei ganz den jungen Lehrlingen und Assistentin vorbehalten, die ihre bereits gelernten Fähigkeiten ausbauen und sich zusätzliche Styling-Kenntnisse aneignen konnten. Am Nachmittag standen die erfahrerenen Stylisten im Mittelpunkt, die in einem eigenen Programm ihr Know-How erweitern konnten.

Trendpräsentation der neuen Frühjahr/SommerKollektion „Perfect Me“
Natürlich darf bei der Mitarbeitertagung das neueste Werk des BUNDY BUNDY artistic teams nicht fehlen. Die brandneue Trend-Kollektion „Perfect Me“ für den Modesommer 2013 wurde den MitarbeiterInnen präsentiert und auf der Bühne mit Models nachgestylt. In einem eigenen Schnitt- und Farbworkshop konnten die StylistInnen die Techniken der neuen Kollektion auch gleich kennenlernen, um sie im Salonalltag perfekt umsetzen zu können.



Auszeichnung für langjährige BUNDY BUNDY Mitarbeiter
Eine besondere Ehre kam BUNDY BUNDY MitarbeiterInnen zu, die bereits seit 10, 15 und sogar 20 Jahren im Unternehmen beschäftigt sind. Sie durften sich über Blumen, einen Diamanten und einen Tagesausflug nach Paris freuen.




BUNDY BUNDY erneut Top-Arbeitgeber
Zum Abschluss wurden die neuesten Ergebnisse der Aon Hewitt Mitarbeiterbefragung präsentiert. BUNDY BUNDY kann sich hier erneut über Top-Werte freuen. Erkenntnisse aus der Bewertung: Vor allem die beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und individuellen Weiterbildungschancen im Unternehmen sowie die klar strukturierten Arbeitsabläufe im Alltag wurden von den Mitarbeitern nahezu durchgängig mit „sehr gut“ bewertet.

Das Highlight der Tagung war mit Sicherheit der Hochsteckpart mit der Präsentation der aktuellsten Brautfrisuren.


Weitere Informationen: www.bundy.at

Backstage & Shows (10 Bilder)

BUNDY in Moskau

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at