I love TIGI
40 Jahre Frisuren KRUG in Kärnten
Salons & Media

40 Jahre Frisuren KRUG in Kärnten

Viel zu feiern gab es am Samstag den 23.6.2012 bei der Familie Krug in Feld am See. Frisuren Krug feierte das 40 Jährige Jubiläum und gleichzeitig wurde der 60 Geburtstag von Wilhelm Krug gefeiert.

Das Familienunternehmen ist seit Jahren der größte Friseur und Lehrlingsausbildner Kärntens. Noch wird das Familienunternehmen von Anne und Willi Krug geführt doch die Kinder und Schwiegerkinder, bestens ausgebildet, werden bald die Führung übernehmen.

Anläßlich dieser Feier überreichte der Herr Landeshauptmann Gerhard Dörfler der Familie Krug das Kärntner Landeswappen mit dabei waren auch zahlreiche treue Mitarbeiter, die mit ihrer Leistung wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Bei diesem Fest waren auch viele Ehrengäste anwesend, um der Familie Krug zu gratulieren. Nationalratsabgeordneter Bürgermeister von Afritz Max Linder mit Gattin – Bürgermeister von Feld am See Dr.Erhard Veiter mit Gattin –Vizebürgermeister Wolfgang Strasser - Bürgermeister der Stadtgemeinde Radenthein Martin Hipp und Senior Pfr. Mag. Michael Guttner mit Gattin und Emanuel Stadler der Obmann der Werbegemeinschaft Radenthein sowie Prok.Erwin Wilpernig von der VB Oberkärnten.
Umrahmt wurden die feierlichen Stunden vom MGV Almrose und vom Quartett Almrose Radenthein bei denen der Jubilar seit Jahren aktiv mit dabei ist.


www.frisuren-krug.at


Beschreibung Bild:
Von links: Tochter Nina – Schwiegersohn Alexander – Sohn Mario – Enkelkind Sarah – Schwiegertochter Elke – Enkelkind Emma –LH – Wilhelm Krug – Anne Krug


Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at