I love TIGI
Welonda Vertrieb geht an Vrana Shopdesign
Industrie & Handel

Welonda Vertrieb geht an Vrana Shopdesign

Seit Anfang September ist Vrana Shopdesign exklusiver Vertriebspartner der Marke Welonda in Österreich...

Vrana Shopdesign aus Pyhra (NÖ), Spezialist in der Ladenbau-Branche in Österreich, übernahm Anfang September den Vertrieb der Marke Welonda.
Der Vertrieb der Welonda-Produktpalette wird weiterhin beibehalten, ebenso wird dabei auf dieselben Hersteller zurückgegriffen.
Im Zuge der Produkteinführung erhielt der neue Vertriebspartner mit Wolfgang Meindl von Welonda auch einen neuen Mitarbeiter. Als Branchenspezialist ist er nun der Ansprechpartner für Friseureinrichtungen in ganz Österreich.
Da Vrana Shopdesign nun aber "nur" als Vertriebspartner der Marke Welonda fungiert, konnten alle anderen Mitarbeiter nicht übernommen werden.

Mit ihren ganzheitlichen Einrichtungskonzepten für sämtliche Handelsbranchen, die System-Gastronomie, die Gesundheits-, sowie die Friseurbranche möchte das Unternehmen künftig bestehenden Welonda-Kunden und Neukunden hochwertige Produkte bieten.

Für die Gesamtkonzepte der Welonda-Salonmöbel hat sich Vrana Shopdesign für eine vielfältige Designauswahl, von trendig, bis klassisch elegant, entschieden. Einzelkomponenten, wie Bestuhlung, Trockenhauben, Regalsysteme etc. werden an die Wünsche der KundInnen, sowie auf den Salon zugeschnitten.
"Auch bei der Konkurrenz werden den Kunden die Haare geschnitten. Wie kann man den eigenen Salon also von den anderen hervorheben? Die Antwort darauf ist: mit einem rundum optimierten und ansprechenden Salondesign", so Frau Imogen Mühlbacher, Marketingverantwortliche bei Vrana Shopdesign.

Fotocredit: Zur Verfügung gestellt von Vrana Shopdesign

-> Weitere Beiträge zu Welonda


www.vrana.at


September 2017

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at