TIGI's Copyright erhält
Industrie & Handel

TIGI's Copyright erhält "Best Salon Experience"-Award

TIGI Global Technical Creative Director Christel Lundqvist und ihr TIGI Team gewinnen den Preis für das beste Salon-Erlebnis...

It’s time to copyright your client’s hair


TIGI schrieb ein kleines Stück Friseurgeschichte: Im Natural History Museum verlieh das Creative Head Magazine die begehrten Most Wanted Awards 2018.
Christel Lundqvist und ihr Team landeten mit der neuen Marke TIGI Copyright einen Volltreffer und gewannen den Award in der Kategorie "Best Salon Experience".
Die Marke wurde speziell dafür entwickelt den FriseurInnen und ihren KundInnen ein 360°-Salonerlebnis und -service bieten zu können, das individuell auf die Bedürfnisse der KundInnen und deren Haare zugeschnitten ist. Das Konzept beruht darauf, dass der Friseur als Berater in den Mittelpunkt gestellt wird und die Kundenwünsche nach maximaler Individualität in in puncto Cut, Color, Care & Create erfüllt werden.



Fotocredit: Creative HEAD Magazine

-> Weitere Beiträge zu TIGI

www.tigiprofessional.com

September 2018

Mehr zum Thema

Koleston Perfect
Austrian HDAs
nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.at