Marc Bohlender wird L'Oréals neuer Education Manager
L'Oréal Professionel

Marc Bohlender wird L'Oréals neuer Education Manager

Zurück in Österreich widmet sich Marc Bohlender in Zukunft den Education-Ereignissen bei L'Oréal Professionnel. Sein erster großer Akt: INSIDER am 7.9. in Wien - wir gratulieren zur neuen Aufgabe...

Marc Bohlender wird neuer Education Manager für L'Oréal Professionnel in Österreich. Die letzten 12 Jahre war er erfolgreich bei KAO (Goldwell, KMS), davon 10 Jahre in Österreich und die letzten beiden in Deutschland.

"L'Oréal ist ein spannender, neuer Partner und ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe, die neuen Herausforderungen, die vor mir stehen und natürlich auch darüber, wieder in Wien zuhause zu sein. Ich möchte auch in Zukunft die Friseurbranche prägen, neue Standards setzen und neue Wege in Sachen Weiterbildung und Seminargestaltung gehen", so Bohlender.

Wer Marc Bohlender gerne selbst treffen möchte, hat auf der Haarmania (6. & 7. September 2015, St.Wolfgang | OÖ) die Möglichkeit dazu, oder natürlich auf der L'Oréal Professionnel Auftaktveranstaltung Insider (7.September 2015, MQ Wien).


-> Weitere Beiträge zu L'Oréal Professionnel

August 2015

www.lorealprofessionnel.com

Mehr zum Thema

Austrian HDAs
nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.at