Video zu Eugene Souleiman's
Daily Hair Hype

Video zu Eugene Souleiman's "neuer Natürlichkeit"

Acne Studios-Show: Kein spezifischer Look, sondern gewolltes Outsider-Dasein als gesamtheitlicher cooler Vibe...

Acne Studios präsentierte mit der neuen F/S18-Kollektion in Paris eindrucksvolle Einzelteile, jedes mit seinem ganz eigenen Statement. Dazupassend kreierte Eugene Souleiman für Wella ein müheloses und doch durchdachtes Styling - die "neue Natürlichkeit als einheitliche Einzigartigkeit"! Der individuelle Stil der Models wurde berücksichtigt, um deren Lässigkeit zu betonen.

„Die Looks sind genau durchdacht, umfassen aber viele subtile Nuancen im Styling der Haare und der Auswahl der Mädchen. Sehr französisch, wie ich finde. Absolut mühelos - nicht in dem Sinne, dass es keinen Style gibt, sondern unser Ansatz beim Styling. Der Style an sich ist mühelos", interpretiert Souleiman sein Stylingvorgehen.

Das Backstage-Video zur Acne Studios-Show mit Eugene Souleiman



Wie funktioniert's?
Für diesen coolen Vibe-Look werden krause Haarspitzen zunächst gebändigt. Dann legte Eugene das Haar um das Gesicht, wobei er sich an der Rundung des Kopfs orientierte, um einen hübschen Bogen und eine jungenhafte Form entstehen zu lassen. Durch gezieltes Auflockern einiger Partien sorgte er dann für einen zerrütteten und somit cooleren Charakter.
„Das wirkt aus meiner Sicht einfach cooler. Und coole Looks sind bei einer Show wie dieser einfach perfekt. Normalerweise kreieren wir für Acne eher minimalistische Hairstyles, aber in dieser Saison ging es mehr um Lifestyle", so der Stylist, dessen Inspirationsquelle von The Ramones und Tarantino-Filmen stammte.

Credits:
Haare: Eugene Souleiman, Wella Professionals Global Creative Director und ghd Ambassador
Fotos: zur Verfügung gestellt von Wella Professionals

-> Weitere Beiträge zu Eugene Souleiman

-> Weitere Beiträge zu Wella

www.wella.com

Oktober 2017

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at