Summerhype: Web-Haaraccessoire
Daily Hair Hype

Summerhype: Web-Haaraccessoire

Flechtzöpfe adé! Lora Angelica, Leiterin des neuen Wella Studios in Stuttgart-Weinstadt, weiß, wie die neue Webtechnik gemacht wird...

Wir sagen adieu zu Flechtzöpfen aller Art, die uns jetzt nun wirklich lange genug als Sommerfrisurentrend begleitet haben! Bei der Eröffnung des neuen Wella Studios in Stuttgart-Weinstadt waren wir ganz angetan von einem neuen, potentiellen Summer-Hairhype: Der Halbzopf mit gewebten Haarsträhnen oder so... schlecht in Worte zu verpacken, dafür umso cooler anzuschauen!

Wir haben uns bei Lora Angelica, der Fachtrainerin und Studioleiterin des neuen Wella Studios in Stuttgart-Weinstadt erkundigt, wie diese Trendfrisur gemacht wird.
"Bei dieser Webtechnik wird zunächst ein Abbund erstellt und in 3 Haarsträhnen aufgeteilt. Von der äußeren Strähne wird nun eine kleine Partie gelöst und die wird wie eine liegende Acht um die 3 einzelnen Strähnen gelegt - so entsteht dieses wunderschöne Muster. Je fester die Strähne gelegt wird, desto plastischer wird das Ergebnis. Ich empfehle Grip Cream, um die Strähnen einfacher bündeln zu können. Am Ende wird das Element mit einer Haarklemme geschlossen, die senkrecht in das gewebte Haarteil gesteckt wird", so Lora.

Und wo sehen wir diesen Hairstyle künftig?


Lora Angelica weiß die Antwort: "Das Haaraccessoire hält den ganzen Tag, das heißt die Frisur ist absolut partytauglich, wenn's mal etwas Abwechslung zu den üblich offen getragenen Haaren sein darf. Außerdem kann die Technik sehr variabel am Kopf der Trägerin angepasst werden. Mit Blumen ergänzt, ist es ein toller Brautlook oder ideal für das Coachella-Festival, für den Abi-Ball oder das nächste Tinder Date... ein aufregender Look, bei dem die langen Haare zur Geltung kommen."

Fotocredit:
Chris Theo Photodesign


-> Weitere Beiträge zu Wella Professionals


www.wella.com

April 2018

Mehr zum Thema

Austrian HDAs
nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.at