I love TIGI
New Hype: Braided Eyebrows!
DAILY HAIR HYPE

New Hype: Braided Eyebrows!

Pimp your Eyebrows! Passend zum Wiesn-Look mit Dirndl und Zopffrisur kommt der Flechttrend auch für Augenbrauen...

Nach schmal gezupft, verstärkend aufgemalt oder der Permanent-Tattoo-Technik "Microblading", stellen wir euch nun den nächsten Augenbrauen-Trend vor: Geflochtene Brauen!
Dem 17-jährigen Make Up-Artisten Eros Gomez aus Los Angeles kam die Idee, nachdem er sämtliche Bilder von "Wavy Brows", also gewellten Augenbrauen, in den Social Medias sah und etwas Neues, Cooleres, Verrückteres kreieren wollte.
"Da wusste ich, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für Braided Brows ist!", erklärt Eros und erzählt weiter: "Zuerst versuchte ich die Brauenhaare richtig zu flechten und mit Haargel zu fixieren, aber nach stundenlangem Herumprobieren, fing ich einfach an, die Flechtzöpfe aufzumalen."


Vorher / Nachher - Vergleich

Und das gelang ihm! Seine Bilder der Braided Brows wurden auf Instagram schnell entdeckt, verbreiteten sich rasant und wurden schon unzählige Male nachgestylt - verständlich!
Denn wir finden auch, dass gerade jetzt zur anstehenden Oktoberfestzeit geflochtene Augenbrauen der absolut perfekte Hingucker zu Dirndl & Co sind.


Und hier ein Video von einer Make-Up Bloggerin, die sich am Braided Brows-Trend versuchte.

Credit: Zur Verfügung gestellt von Eros Gomez @erosmua

September 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.at